Einfach scrollen.

Fototours

Fotowanderungen und mehr...


Eine Auswahl:

2017: Dolomiten
2018: Dolomiten – Drei Zinnen Umrundung
2019: Region Zugspitze

Wandern, Abschalten und Fotografie. Die perfekte Mischung!

Ist es nicht bei vielen Hobbies so? Man möchte sich damit beschäftigen und hat auch tolle Ideen, aber der Alltag bietet keine Freiräume mehr.

Aus diesem Grund bietet Blende 8 Workshops und mehrtägige Fotowanderungen an. Bewusst eine Auszeit nehmen und sich auf Fotografie konzentrieren. Bei den mehrtägigen Touren erwartet euch eine atemberaubende Landschaft, Auszeit in der Natur, Übernachtungen in angenehmen Berghütten und praktische Aufgaben rund um das Thema Fotografie. Beispielsweise Milchstraße, Umgang mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen, Tierfotografie, Makrofotografie oder Langzeitbelichtungen.

Interesse? Dann nimm mit uns Kontakt auf und erkundige dich nach der nächsten Tour. Auf Anfrage auch für dedizierte Gruppen.

Baunatal-Fotografie-Fotowanderung-Langzeitbelichtung
Baunatal-Fotografie-Fotowanderung-Zugspitze