Luftaufnahmen

Gerade aus der Luft ergeben sich ganz andere aber vor Allem sehr interessante Perspektiven.

Unter Berücksichtigung aktuell Datenschutz- und Luftraumbestimmungen, bietet Blende 8 mit seinen Drohnen hochauflösende Aufnahmen mit bis zu 48 MegaPixel oder Videoaufnahmen in 4k.

  • Baustellen
    Bauunternehmer für Erdbau, Haus- oder Hochbau gewinnen durch Luftaufnahmen nicht nur einen anderen Eindruck und können diese für Dokumentionen / Baufortschritt der Baustelle verwenden, sondern können diese auch in frühen Bauphasen für Planungen heranziehen. Beispielsweise wo Container aufgestellt oder Zufahrten für LKW’s vorgesehen werden sollten.
  • Hochzeiten
    Auch für Hochzeiten sind Aufnahmen von oben sehr eindrucksvoll und außergewöhnlich. Gerade bei Gesellschaften im Freien oder auch nur mal ein Foto vom eigentlichen Hochzeitsfoto können so bleibende Erinnerungen entstehen.
  • Aufmaß
    Durch die hochauflösenden Bilder können so auf einfache Art Plätze für Veranstaltungen oder auch Baustellen ausgemessen werden.
  • Veranstaltungsmanagement
    Natürlich gibt es einzuhaltende Auflagen, wenn man Veranstaltungen von oben fotografieren will. Aber dadurch können Veranstalter nützliche Informationen gewinnen, ob die Platzierung von bestimmten Verkaufsständen zu Bündelung von Menschen führt bzw. man durch eine andere Aufteilung nicht eine bessere Verteilung bekommen würde. Gerade in Zeiten von Corona ein Aspekt, welcher immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Wir benutzen Cookies auf unserer Homepage. Mit OK bitte bestätigen.
OK