Einfach scrollen.

Südtirol – Fotowanderung

Lust auf Südtirol?
Lust auf Berge, Erholung und Wanderung?
Lust auf Zeit für Fotografie?

Die nächste Fotowanderung von Blende 8 findet vom
26.-30. August 2020
statt.

Corona könnte uns zwar noch einen Strich durch die Rechnung machen, aber derzeit sind die Aussichten ganz gut. Nach Südtirol darf wieder gefahren werden und die Hütten haben wieder geöffnet. Alle Teilnehmer werden rechtzeitig über Neuerungen sowie aktuelle Hygieneregeln informiert.

Zielgebiet:
Wir besuchen den schönen Naturpark Fanes – Sennes – Prags und werden im Rifugio Fanes unsere Zimmer beziehen.

Ablauf:
Während der Anreise- und Abreisetag im Wesentlichen den Auf- und Abstieg zur und von der Fanes-Hütte sowie die Rückreise nach Nordhessen beinhaltet, gestalten sich die drei anderen Tage in Absprache mit den Teilnehmern als sehr flexibel. Hier kann und wird Blende 8 auf die fotografischen Erfahrungen eingehen und Möglichkeiten der Shootings aufzeigen. Neben Langzeitbelichtungen am Bachlauf, Milchstraßenfotografie, Landschaft- und Tieraufnahmen, kann auf Wunsch auch auf das Thema Nachbearbeitung eingegangen werden.

Jeden Tag werden Wanderungen angeboten, um hier die gewünschte Mischung aus Ruhe, Genießen der Landschaft und Fotografie hinzubekommen.

Interesse?

Dann einfach Kontakt aufnehmen. Ggf sind ja noch Plätze frei….

Viel Spaß und tolle Bilder,
Denis Blum – Blende8